Findet ihr Jungs es erregender einen Blowjob von ihr zu bekommen, wenn ihr eine Augenbinde trägt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

fast gar nicht 74%
Sehr viel 26%
viel 0%

11 Antworten

Sehr viel

Bin 12 und würde ja sagen weil man sich so überraschen lassen kann

Es fehlt die Option "gar nicht"

So ists nämlich bei mir

fast gar nicht

Ne nicht es ist viel besser wenn man Zuschaut wie sie es macht weil man dabei das Gesicht sehen kann und den ganzen Körper du weißt Bescheid und es fühlt sich gut an aber jeder hat seine eigenen Gedanken.Das ist meine Meinung weil ich es schon mal erlebt habe und ich es viel besser gefunden habe bin aber erst 14 vielleicht denken 18 jährige anders Keine Ahnung

fast gar nicht

Hi.

Eigentlich "ganz und gar nicht". Ich hab gern Augenkontakt. Wobei das Aussperren des Sehsinnes während des gesamten Aktes hin und wieder schon was hat. Aber eher selten...

fast gar nicht

Gar nicht. Im Gegenteil. Ich will ihr ja dabei zugucken! :D

Citrustree  29.06.2019, 08:24

Du bist ja perverse für dein Alter..

cas65  29.06.2019, 09:08
@Citrustree

Was ist daran denn "pervers"? Und was hat das mit meinem Alter zu tun?