Einen blasen mit augenbinde und Handschellen?

17 Antworten

Frag ihn einfach ganz "locker" ob er es möchte, dann wirst Du sehen wie er reagiert. Mehr als "nein" sagen kann er nicht und zwingen dazu kannst Du ihn natürlich auch nicht dazu. Also: Nur Mut, Augen zu (bzw. auf) und durch, denn nur wer wagt, der(die) gewinnt auch. Aber: Bitte das STOP nicht vergessen wenn es ihm (oder umgekehrt auch Dir) unangenehm wird. Wünsche Euch viel Spaß beim "herausfinden" !

Rede erst mal mit ihm darüber und frag ihn, ob er daran interessiert wäre und das ausprobieren möchte. Dann wirst du schon sehen, wie er dazu steht und wenn er offen ist, es zu probieren, dann macht das. Was neues auszuprobieren kann nicht schaden und macht Spaß, außerdem merkt ihr dann, was euch gefällt und was nicht. Mein Freund und ich haben das auch schon gegenseitig gemacht in verschiedenen Positionen mit fesseln und Augen verbinden, er fand es gut und ich auch.

Frag ihn, ob er dir vertraut und mal was neues ausprobieren möchte. Wenn er ja sagt, dann fang einfach zärtlich an. Wenn ihm was zu weit geht, dann muss ein Wort reichen, damit du ihn wieder freigibst!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hey:) ich würde einfach ganz locker mit ihm drüber reden.. du kannst ihn ja fragen, ob ihr mal was neues ausprobieren wollt oder was er sich so vorstellt/wünscht... Kommunikation ist alles!!!
Wenn er das aber nicht möchte musst du das respektieren wiederum musst du nichts tun was er will:)
Alles Gute euch Beiden☘️

wenn es eine Fantasie von dir ist solltest du ihm das sagen so könnt ihr es zusammen ausleben das ist wichtig in einer Partnerschaft

Was möchtest Du wissen?