Findet ihr Immobilienmakler/in ist ein guter job?

1 Antwort

In der Tat kann man da sehr schnell gut und viel Geld verdienen.

Ich sehe eher das Problem daß man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht, denn Makler gibt es haufenweise und jeder möchte gerne schnell reich werden. Also warum sollte sich ein Verkäufer ausgerechnet an Dich wenden?

Wenn Du das Problem gelöst hast, solltest Du an deiner Qualifikation als Makler arbeiten und unter Beweis stellen. So einfach wird das nicht sein.

Da ist es nicht mehr so wichtig ob der Job gut ist oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung