Findet ihr Ikea qualitativ hochwertig?

4 Antworten

Öfter nicht. Ich habe in paar einfache Regale (Kallax) die aber nicht übermäßig beansprucht werden. Und den Sessel Poäng. Den finde ich wirklich gut.

Für Leute die alle paar Jahre die Einrichtung wechseln sind sicherlich auch die anderen Möbel in Ordnung. Aber Teile die bei großer Beanspruchung jahrelang halten darf man nicht erwarten.

Nein. Für diejenigen, die die Einrichtung gerne öfters Wechseln aber ok.

Man bekommt, was man bezahlt. Das billige Zeug ist der allergrößte Schrott, was hab' ich bei Ikea schon Mist gekauft. Gibt man Geld aus, gibt's auch Qualität.

Ist in Ordnung. Nix krasses, aber auch kein Müll.