Findet ihr ihn süß?

2 Antworten

Hallo,

Ist das ein Kampffisch? Finde ihn wirklich sehr schön wegen der Flosse auch die Farbe und die Deko und die Pflanzen in deinem Aquarium passen auch gut dazu

Grüßr Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hennofish
Fragesteller

Ja hab ihn mir ausgesucht weil ich ihn auch süß finde diese Zuchtform hat mich 25€ gekostet aber es lohnt sich

er lebt immer noch im gleichen Aquarium und fühlt sich sehr wohl

danke für die Rückmeldung und liebe Grüße Henno

Schon schön dein Kafi. Leider blauer Kies…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Hennofish
Fragesteller

Ja , dunkler hätte besser gepasst aber er fühlt sich auch auf blauem wohl