Findet ihr ich habe genug trainiert PS: Ich bin 14 jahre alt ?

Ich î  - (Aussehen, Sixpack)

4 Antworten

Nö, das kriegt man auch gut hin ohne sich körperlich anzustrengen. Für ein sixpack muss man bloß sein Körperfettanteil reduzieren und so sieht es auch bei dir aus. Dein sixpack ist eher ernüchternd und finde ich etwas billig. Würdest du 20kg mehr Muskelmasse haben und das ÜBERALL, würde ich sagen "Respekt". Ansonsten ist für mich das keine große Leistung.

Außerdem können halterungsschäden entstehen, wenn man einseitig trainiert und das ist sonderlich unpraktisch, wenn man noch im Wachstum ist. Deshalb sage ich "trainiere richtig oder gar nicht".
Das wäre für dein alter eher empfehlenswert. Und ja, du kannst auch schon mit deinem Alter trainieren. Solange die Ausführung stimmt, du nicht komplett übertreibst, deine Ernährung gut ausschaut und genug Erholung herrscht, gibt es keine Probleme auch mit 14 schon ins gym zu gehen.

Tritopia  23.04.2017, 09:32

Ich bin einfach nur ehrlich^^

Trainiert ja. Aber du solltest mehr essen und etwas an Muskelmasse zunehmen, aber deinen Körper dennoch nicht zu überanstrengen.

Hallo! Respekt - wenn das Bild nicht bearbeitet wurde.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

1. Dein Sixpack ist krass

2. Man kann niemals genug trainiert sein