Findet ihr H&M oder C&A besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

H&M 69%
C&A 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
H&M

Hallo Anna, ich schon wieder 😂, ich denke H&M hat qualitativ die bessere Ware.Kaufe zum Beispiel meine Sweatshirts sehr gerne dort. Mit lieben Grüßen Renate.

Anna240406
Fragesteller

😂

Renate2804  26.05.2020, 19:55

Ich sage dito.💟💟💟

H&M

Ich finde jetzt wo ich älter bin (33) auch C&A super. Vor allem für Kinder gibt es da richtig süsse Sachen, die auch gar nicht mal so teuer sind.

H&M hat auch super tolle Sachen, wenn auch phasenweise etwas merkwürdige Stilrichtungen.

H&M

C&A is eher was für ältere

H&M hat auch öffter komische klamotten aber es is was für jeden stiel dabei

Anna240406
Fragesteller

👍🏻

C&A

Da habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, mit H&M hatte ich noch nicht viel zu tun.

H&M

C&A hab ich immer als Kind getragen also so mit 6 -12,dann hab ich zu H&M gewechselt. Aber jeder style ist anders

Anna240406
Fragesteller

Das stimmt 👍🏻