findet ihr gute frage auch so krass/wie viele leute sind auf gutefrage?

Alleine das ich die frage vor einer minute gestellt habe und von 1,4 millionen menschen sich die gerade 14 anschauen klingt so krass

3 Antworten

Ja das macht schon richtig Spaß, deshalb bin ich auch hier hängengeblieben. Irgendwie steckt es einen an.

Mia2105
Fragesteller

ich bin auch seit 10 minuten hier uns scrolle die fragen durch xd

Ca. 1,8 mio Nutzer, gibt aber viele die mehrere Accounts haben.

Ich habe z.b. 6

Mia2105
Fragesteller

woah das ist echt krass!!

Fe4pe  05.10.2022, 19:33

Hmm ich dachte man könnte mir einen besitzen. Das hab ich mal unter den Agbs beim erstellen des Accounts gelesen.. Spannend

Silicium58  05.10.2022, 19:52

Rechne mal mit 1,799 Mio Karteileichen.

Ich hab 3 bekannte die gf nutzen.

ich persönlich bin fast jeden tag online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung