Nervt es euch, wenn ihr eine Frage beantwortet und dafür keine Like kriegt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eine Frage stelle, bekommt jeder User ein hilfreich und danke.

Die Antwortgeber machen sich die Mühe und nehmen sich Zeit zu antworten, ich finde, dass man Respekt zollen sollte.

Schliesslich geht es hier nicht um das eigene Geld, sondern man hat ja 100 Danke und 100 Hilfreich innerhalb von 24 h, die man auch vergeben kann.

Ich kann es nicht verstehen, wenn Fragen gestellt werden und diese dann gar keine Beachtung für die Antworten finden.

ToastToastbrot  09.12.2023, 18:16

Sehe ich genauso 👍👏🍀

Liebe Grüße, mit verbundenem Samstagsgruß 😸❄️🌿🍃

DianaValesko  16.12.2023, 18:11

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Stört mich, aber finde ich nicht so schlimm. Muss ich manchmal auch zwangsläufig machen, wenn ich mein Limit an Bewertungen erreicht habe.

Ja. Wegen der Geste und nicht wegen der Punkte.

MAn geht ja auch nicht einfach weiter wenn man jemand anderen nach dem Weg gefragt hat und Auskunft erhalten hat.

Es ist mir eigentlich relativ egal, aber für eine Antwort, für die ich mir Mühe gegeben habe und Zeit genommen habe und dann nicht mal ein danke oder eine Rückmeldung bekomme, finde es es schade, aber es ist kein Weltuntergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nein. Ich interessiere mich nicht dafür und es ist mir auch egal. Ich will ja den FS helfen und nicht mich an likes messen.

Juckt mich alsi herzlich wenig.