Findet ihr gut, dass Aldi nach wie vor nicht mitzieht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, Aldi ist der King! 67%
Ne weil... 33%

3 Antworten

Kommt dann sicher auch bald, weil es keine anderen Deckel mehr geben wird. So ein Blödsinn. Zumal Milchtüten ja in den Müll kommen und keine Pfandtüten sind.

Ich hab bisher alle PET-Flaschen mit Deckel abgegeben, zumal mich die auch nicht offen sammeln möchte. Finde das also völlig unsinnig.

guitschee  21.02.2024, 15:37

Ja die würden offen nur im Rucksack auslaufen oder so ein Scheiß…

Das ist keine Entscheidung von Aldi, diese Deckel sind verpflichtend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ne weil...

Bestimmt ist es bei Aldi Süd noch so. Das es noch keine nicht-abnehmbaren Deckel an den Milsani-Milchpackungen gibt.

Allerdings bei uns in Thüringen (Aldi Nord) sind sie bereits eingeführt. Richtig zum aus der Butter hüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung