Findet ihr Gangsta Rap peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Nein(nicht peinlich) 8%

5 Antworten

Ja

Aber nur richtiger gangster rap, also wenn gewalt, drogen, etc. Hedonisiert und verherrlicht werden, finde ich es peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren fĂŒr Hip-Hop

Ich sehe das auf mehreren Ebenen.

Es gibt Gangsta-Rap Songs bei denen mir die Musik sehr gut gefÀllt. Es gibt auch Gangsta-Rapper, die eine Art zu rappen haben, die mir gefÀllt.

Die Texte an sich finde ich meistens am ehesten noch verstörend. Erschreckend, dass es Menschen gibt, die so ein Frauenbild und so ein gestörtes VerhĂ€ltnis zu unserem Justizsystem haben und dieses auch noch laut verkĂŒnden.

Peinlich finde ich 14jĂ€hrige Möchtegerns, aus deren Handys laut dröhnt "isch figg die biddsches und nehm mehr Drogen als jeder andere". Noch nie ein MĂ€del nackt gesehen und nach der ersten Zigarette vor 4 Wochen erstmal gekotzt, aber einen auf harte Hengste machen. Das berĂŒhrt mich peinlich.

Witzig peinlich fand ich es als ich vor vielen Jahren damals gelesen habe, dass "Mein Block" Bushido noch bei Mama wohnt und sich von ihr die WĂ€sche waschen lĂ€sst - was fĂŒr ein Gangsta. 😂

Nein(nicht peinlich)

Ich wĂŒrde eher nein sagen, denn solange es mich unterhĂ€lt ist es gut

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap
Ja

SelbstverstÀndlich, was denn sonst? Guck dir die ins Mikrofon grunzenden Schwachköpfe doch mal an!

Ja

wer Rap hört, sollte auch dazu stehen. ich persönlich höre aber allgemein keinen Rap