Findet Ihr Gaming Videos mit Intros noch so gut wie früher, oder ist es besser wenn man die komplett weg lässt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ohne Intro 60%
Mit Intro 40%

3 Antworten

Kommt zu stark auf das Intro und Video an.

Meinst du mit Gaming Video Gameplay? Oder generell auch irgendwelche Infovideos zu Gaming?

Ein sehr kurzes Intro finde ich völlig okay. Wenn es nicht nur Gameplay ist, finde ich generell ein Intro in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Intro

Das Intro darf aber nicht zu lange gehen und einprägsam sein, nicht so wie die 0815 Intros (gutes Beispiel wäre mMn das PietSmiet-Intro)

Grüsse

Ohne Intro

Ich finde ein Intro bei einem unbekannten Youtuber albern, wenn man aber bekannt ist, finde ich Intros besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung