Findet ihr Frauen/Mädchen geschminkt besser oder ungeschminkt?

13 Antworten

Ungeschminkt finde ich meistens Besser ich meine es sieht einfach natürlicher aus und deswegen für mich auch einfach schöner aber auch ein wenig geschminkt kann der gegenüber sehr schöner wenn nicht soger schöner aussehen ich denke aber es bringt nichts irgendwie Make up im Überfluss auf einen draufzuschmeißen naja aber das ist nur meine meinung und jeder darf sich schminken wie er oder sie will.

Sie sehen optisch gesehen geschminkt viel besser aus aber ungeschminkt ist es trotzdem viel besser

Das hängt vom Schminktalent ab. Auf keinen Fall sollte es eine Art neue Tapete sein. Besser mit wenig das Vorhandene unterstreichen und sich nicht mit abartigen Strichen verbiegen!

Manchmal weiß man als Gegenüber gar nicht, wo man hinschauen soll.

Also, wer sich ungeschminkt nackt fühlt und nicht auf die Straße traut, hat ein Selbstwertproblem und sollte daran arbeiten.

Ohne schminke. Natürliche Schönheit sind die Mädels am schönsten alles andere ist nur Fake. 😉😉😉 ich rede nicht von dezenter Kosmetik sondern dieses künstliche aufbrezeln. 👍👍

so wie die Person das will und sich wohlfühlt

aber insgesamt bin ich ein Mensch der sagt man soll mal auf ✨natürliche Schönheit✨ achten ^^