Findet ihr es viel wenn jemand 16 Jahre älter ist?

8 Antworten

Das kommt auf den Bezug an. In einer Beziehung finde ich, ist es zu viel. In der Freundschaft geht das meiner Meinung nach, und ist somit nicht (zu) viel.

Das Verhältnis ändert sich mit zunehmenden Alter.

ein Sechsjähriger hat nicht wirklich viel mit einem (+16) Zweiundzwanzigjährigen gemeinsam; eine Fünfzigjährige ist von einer Sechsundsechzigjährigen nicht mehr so weit entfernt.

Alles ist auch ein wenig relativ!

Kommt auf das Alter der beiden an. Bei 40 und 56 finde ich es weniger problematisch als mit 14 und 30. LG

Ja, 16 Jahre ist schon ganz schön. Egal jetzt wie alt der andere jetzt ist. Auch wenn die eine Person 60 ist, dann ist die andere Person schon 76.....also doch, ist schon groß.

Es ist viel, weil 16 eine große Zahl ist. Jede Zahl mit mehreren Ziffern ist für mich groß, außer die 7.