Findet ihr es überpowert wenn man Schatten Manipulation und Elementar Manipulation als Fähigkeit hat?

Mugua  28.08.2023, 21:32

Äh. Kontext?

Misria21
Fragesteller

Hab ein Charakter erfunden, weiß aber nicht welche von beiden Fähigkeiten ich da jetzt auswählen soll.

2 Antworten

Es kann überfordernd sein, wenn man sich auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren muss.

Darum tun sich ja auch die meisten Menschen schwer, gleichzeitig 2 verschiedene Texte mit beiden Händen zu schreiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht heutzutage scheint es schon op zu sein wenn man logisch denken kann :-/