Findet ihr es schön ein Mensch zu sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ja. Meine Katze hat so ein begrenztes Umfeld. Ich kann viel mehr von der Welt sehen. Ich kann sprechen - meine Katze nur sehr begrenzt. Ich kann schwimmen gehen - meine Katze nicht. Und jetzt sagt mir nicht, dass es schwimmende Katzen gibt! Die machen das nicht freiwillig!

Wenn man es auch manchmal schwer hat. Stell dir mal vor du wärst ein Schweinchen, würdest gemästet und geschlachtet und den Rest kennt ihr ja. Ich gehör ja auch zu denen die es mögen.

Hi🤗

Ich finde das Leben schön,spannend und kreativ! Die Welt ist was besonderes 🤗 Ich bin echt froh auf der Welt zu sein weil man so viele Sachen machen bzw. ausprobieren kann. Mann muss das Leben nutzen denn man lebt nur ein Mal ✨

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸❣️🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Es hat seine Vor-und Nachteile. Es ist schön sich an alle wundervollen Momente im Leben zu erinnern.

LG Starlight65 💫

Grundlegend besser als nix.

Allerdings sind die Handicaps ein wenig zu groß.