Findet ihr es schlimmer, Wenn jemand Männerfeindlich ist oder Frauenfeindlich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Männerfeindschaft ist schlimmer 56%
Frauenfeindschaft ist schlimmer 44%

8 Antworten

Beides gleich schlimm, keiner sollte gegen irgendein Geschlecht feindlich sein sondern respektvoll und tolerant.

Finde beides blöd. Beide Formen des Hasses gegenüber ein Geschlecht sollten als ein gesellschaftliches Problem betrachtet werden, nicht als zwei verschiedene paar Schuhe wovon eines „schlimmer“ ist als das andere.

Da gibt es für mich keinen Unterschied. Tue niemanden etwas an, was Du nicht selbst zu ertragen bereit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männerfeindschaft ist schlimmer

Heutzutage gehen wir in einen Trend über, wo Männerhass immer mehr zur Norm wird.

VOR ALLEM in der jüngeren Generation.

Die Leute, die jetzt sagen werden "nein das stimmt gar nicht!!!" - seid einfach mal auf Social Media lange aktiv und dann werdet ihr es sehen.

Frauenhass ist genauso schlimm - gibt es aber heutzutage DEUTLICH seltener als Männerhass

Das ist beides schlimm.

Will mir doch keiner erzählen, dass es besser ist, gegen Männer/ Frauen zu sein als gegen das andere Geschlecht.