Findet ihr es schlimm wenn man zu früh kommt?

6 Antworten

Wenn wir beide zum Höhepunkt gekommen sind, kann er auch schon nach 3min gekommen sein... Kann aber auch mal 10min und länger dauern. Hauptsache er kümmert sich dann auch um mich... Mache ich ja umgedreht auch, wenn er noch nicht gekommen ist.

Und ansonsten ist nachdem Sex auch vor dem (nächsten) Sex :)

Ist jetzt nichts worüber ich mich freue.

Wenns ein paar mal vorkommt ist es nicht dramatisch, aber will ja auch meinen Spaß haben.

mfg00  18.07.2020, 21:32

BTW, wenn man es anders schafft, also mit Fingern oder Zunge o.ä dann finde ich es nicht dramatisch.

5 Minuten geht noch

kannst sicher auch noch ein zweites Mal

dann ist das eigentlich kein Problem

mit der Zeit wirds meistens eh besser

Privat900  19.07.2020, 17:01

Kannst du mal dm kommen bitte

Wenn Man/n weiß dass er nicht lange durchhält, sollte er zusehen, dass er seine Partnerin schon beim Vorspiel zum Orgasmus bringt. Wer immer zu schnell kommt kann das Marathon Nights Spray anwenden, das hilft ganz wunderbar!

Du kannst ja nichts dafür. Wenn ihr beide zum Orgasmus kommt ist doch alles gut, egal wie lange es dauert.