Findet ihr es schlimm, wenn ein Schrank von oben nicht foliert ist?

Gefällt euch der Schrank und die Einrichtung trotzdem?

4 Antworten

Nein ....... schlimm finde ich das ganze "Gerümpel" auf und in/neben dem Schrank

Er hat eine raue Oberfläche und läßt sich dadurch schlecht abwischen. Mir würde das nicht gefallen. Im Notfall (wenn der Schrank einmal da wäre und sonst vernünftig ist) würde ich mir da was einfallen lassen. (selbst folieren, lackieren, jedenfalls eine Oberflächenbeschichtung)

is doch egal wenn er hoch is, sonst kannst du mit ner holzfarbe drübermaln wenns dich stört