Findet ihr es schlimm noch Mal Kindersachen zu mögen?

7 Antworten

Ich finde es gut ich bin bis heute nicht richtig erwachsen geworden und möchte es auch gar nicht ich bin fast 32 Jahre alt allerdings habe ich ein Handicap ich habe motorische Störungen und Gleichgewichtsstörungen und ich brauche sehr viel Hilfe im Alltag und lebe bei meinen Eltern die sich um alles kümmern ich bin innerlich sehr kindlich geblieben was aber nichts mit meinem Handicap zu tun hat mir gefällt es nur so ich sammle Kuscheltiere Puppen elektronische Spielzeuge und Kinder Bücher und viele andere Spielzeuge ich spiele auch sehr gerne einfache Gesellschaftsspiele und ich finde es sehr schön so ich liebe auch Disney Filme und Kinder Serien total 😍❤️

Nein, das ist gar nicht schlimm, machen andere auch.

Bin 27 und hab auch schon genug shit hinter mir um mich zu meine Kindheit zurück zu sehnen

Wir hatten ein Haus mit Riesen Garten und alles wirkte so, als gäbe es keine Probleme und Gefahren

Ich bin 54 und lese gerne noch meine Astetix und Lucky Luke Hefte, auch spiele ich immer noch gerne Mau Mau.

Mit meinen Enkelkindern sitze ich auf dem Fußboden und spiele mit den Holzbausteinen, dem Holzauto und Puppen, es macht mir Spaß wieder Kind sein zu dürfen.

Es ist wichtig sein inneres Kind zu bewahren.

Nein garnicht, das was ich als Kind nicht anziehen konnte oder was mir gefällt kauf ich der Tochter meines Partners auf dass sie vielleicht sich darauf freue. Da scroll ich auch gerne lange um was zu finden was ihr gefallen könnte. Ich habe auch neulich ein Kleid mit Tüll gekauft für sie. Auf das Letzte hat sie sich auch gefreit was wie ein langes shirt in schwarz war mit Regenelementen und Einhorn. Sie ist traurig wenn sie es nicht anziehen kann draussen.

Ich schaue nicht gezielt Kindersendungen aber bei Filmen für Kinder oder Familie zieh ich mir das gerne rein, aber nie allein.