Findet ihr es schlimm das ich die Zigarrete nach 2 Zügen weggeworfen habe?

4 Antworten

Das ist eine Umweltsauerei und kostet je nach Stadt ca. 100€ Bußgeld.

Kippen verunreinigen tausende Liter Grundwasser. Wirf Deinen Abfall zukünftig gefälligst in den Müll.

Kekskatze12  04.02.2024, 18:33

Endlich jemand der sich um die Umwelt kümmert👍🙏

Ne, im Gegenteil, nur naive Mitläufer mit Minderwertigkeitskomplexen fangen aus Gruppenzwang an zu rauchen. Alles richtig gemacht.

9mal9mal9ist729
Fragesteller

Meine große Schwester hat sie aber extra für mich gedreht sie wird bestimmt traurig sein wen sie sieht was ich mit ihrem Geschenk gemacht habe 😥

SunnyIstDerMac  04.02.2024, 18:31
@9mal9mal9ist729

Tja, das hätte der Anfang einer lebenslangen Sucht sein können. Sei froh. Sag deiner Schwester, du bist besser als das und man animiert seine Geschwister nicht zu ungesunden und nutzlosen Suchtmitteln. Finde das sehr verantwortungslos von deiner Schwester.

Dass es nicht richtig war sie auf den Boden zu werfen weißt du selber.
Ich finde es gut dass du sie nicht zu Ende geraucht hast. 👍🏻 Fang mit dem Mist gar nicht erst wieder an.

Ist doch okay wenn sie keinen filter hat. Mit Filter wäre natürlich Umweltverschmutzung.