Findet ihr es schlecht einem 11 jährigen eine Saw puppe( actionfigur)zu Weinachten zu verschenken?
Ich will sein Horizont erweitern , die puppe hat ein Knopf wo sagt ich will ein spiel spielen.
Es ist nur eine Figur, meine mitunter sagt ich spinne so was schenkt man nicht.
Ich hab mit 11 auch schon horror Filme, south park und so weiter angeguckt, es ist doch nur ein puppe
3 Antworten
Würde sagen es kommt drauf an 😅 weiß er was das ist ?
Aber dann würde ich mich eher fragen warum ein 11 jähriger die Filme kennt.
Ich gehe jetzt mal davon aus das er es nicht weis dann würde ich sagen ja das is etwas daneben ist aber das würde ich für jede Alters Gruppe und jedes Genre so empfinden.
Ich würde es auch fraglich finden wenn mir jemand ne Figur von etwas schenken würde mit dem ich nichts zu tun habe 🤔 wenn ich jemanden für etwas begeistern wollen würde schenke ich ihnen ne DVD oder so.
Warte bis er bisschen älter ist und schau sie dann mit ihm zusammen 😁 und wenn er sie mag kannst du ihm die horror Puppe schenken.😂👍
Heisst Du Wilson, und der kleine "Dennis"?
Aber selbst dann fände ich es schon echt makaber, dem Kind so ein fieses Püppchen aus irgend einem Horrorfilm schenken zu wollen. Selbst den piesen "Chucky" nicht, oder eines dieser fiesen Nippon "Echt-KI"-Dinger nicht wie bei einem Film von Anie (The 6th. Day) mit solch einer KI-Roboterpuppe.
Die Filme sind nicht umsonst ab 16...
Für einen 11 Jährigen komplett ungeeignet, auch als Puppe.
Das hat mit Horizont erweitern nichts zu tun, das wäre einfacg nur unverantwortlich...