Findet ihr es normal das ich bei meiner Oma bin über das Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ist voll ok 66%
Ja 21%
Äh gehts noch 10%
Andere 3%
Ne 0%

10 Antworten

Ja ist voll ok

Was soll daran falsch sein?

Ich bin, als ich noch zur Schule ging, mit meiner Großmutter immer zu meiner Tante und meinem Cousin gefahren, wenn ich Oster- oder Herbstferien hatte.

War immer eine tolle Zeit.

Natürlich! Was sollte denn daran "unnormal" sein? Ich finde es toll, wenn Großeltern und Enkelkinder viel gemeinsame Zeit miteinander verbringen. Sie können voneinander profitieren. Weiter so!

Andere

Würde ich persönlich jetzt nicht machen. Ich gehe mal davon aus, dass dein Oma so alt ist, dass sie zur Risikogruppe gehört. Ich persönlich würde sie vor mir schützen, weil ich ja nicht weiß, ob ich dieses Virus habe. Oder halt mit Maske besuchen.

Äh gehts noch

Hallo?! gehts noch?! Dafür sollte man dich 2 Wochen in Quarantäne schicken...

Ja ist voll ok

Wieso sollte das unnormal sein ? Machs einfach, deine Oma freut sich bestimmt