Findet ihr es nervig, wenn eure Freundin zu anhänglich ist?

12 Antworten

Zu anhänglich sollte man nicht sein, ansonsten könnte man sich zu verklemmt und eingeengt fühlen. Man sollte da eine Grenze finden, sodass man eine zu starke Anhänglichkeit vermeiden sollte, bevor man sich dadurch erstickt fühlt und nicht mehr wohlfühlt. Und zum Thema Nähe die sollte man gegenseitig genießen. :)

Hey

Ich persönlich mag es sehr wenn sie anhänglich ist, oft in meiner Nähe sein will mich umarmt dies das.

Allerdings sollte das auch nicht zu krass sein, weil wie lieb ich sie auch hab bisschen Privatsphäre braucht jeder

Nein. Überhaupt nicht. Ich mag s wenn man viel mit einander unternimmt u regelmäßiger Kontakt u gegenseitig Aufmerksamkeit. Bin bis jtz aber nur an kühl u distanzierte Frauen geraten.

Definitiv da ich jemand bin der gerne alleine ist.

Eigentlich geht's voll klar außer es ist ein schlechter Moment