Findet ihr es krank oder peinlich wenn man als Erwachsener Mann noch die Simpsons guckt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein ist normal!! 93%
Ja sehr peinlich !! 7%
Andere!! 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist normal!!

Hallo Poppeldelfoppe!

Sicher ist das normal und nicht einmal selten. Zumal das nicht wirklich eine reine Kindersendung ist.

Und sonst?? Es gibt Bundestagsabgeordnete die nach ihrer Pensionierung mit einer Modeleisenbahn spielen

Etwas Kind bleibt immer und das ist auch gut so

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nein ist normal!!

Nein, gibt doch noch so viele ältere Menschen - egal ob Mann oder Frau die noch die Simpsons schauen.
Wenn es einem gefällt dann soll man es schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme
Nein ist normal!!

Hättest du gefragt winnieh Puh oder sowas würde ich es verstehen. Aber Simpsons? Das ist ein Zeichentrickfilm das auch an Erwachsene gerichtet ist. Da sind stellen drin die kann ein Kind nicht verstehen.

Nein ist normal!!

nur wenn etwas ein cartoon ist oder eine weitreichende Zielgruppe hat ist es nicht automatisch schlecht

Alexkatze  21.03.2021, 18:04

Ps probier Family guy aus

Nein ist normal!!

da kommen auch sachen und witze vor, die eher nur erwachsene verstehen können von dem her...