Findet ihr es geil nackt zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, mega geil 77%
Bahh voll ekelhaft 13%
Manchmal 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mega geil

Die Reibung ist schon sehr angenehm. Zu zweit nackt schlafen ist aber bestimmt geiler. xD

Woher ich das weiß:Hobby
joachim02018  15.09.2020, 07:37

Das ist die Krönung. Stark an freien Tagen. Mein Schwanz ist morgens steif. Regt dann den Sex an. Mögen das Lecken und Fingern. Same gerne dann ab.

Ja, mega geil

Ich schlafe immer Nackt, egal wer daneben liegt. Und es ist ja manchmal auch praktisch, einfach rübergreifen ;-)

joachim02018  15.09.2020, 07:41

Stimmt. Ganz speziell morgens an freien Tagen. Das Beste.

Ja, mega geil

Ich finde es angenehm, aber manchmal auch geil, weil meine Partnerin auch gerne nackt schläft. Da ist es dann praktisch, wenn beide nackt sind.

Mit Geil hat das nichts zu tun. Ich mache es gerne ab und zu, damit mein Körper wirklich mal frische Lift bekommt und es ist auch angenehm. Aber mit Geil würde ich das nicht beschreiben.

Ja, mega geil

Geil würde ich nicht sage. Einfach nur angenehm und bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt
joachim02018  15.09.2020, 07:40

Auch dies ist zutreffend.