Findet ihr es ekelig als frau die haare 4 tage nicht zu waschen?

6 Antworten

Könnte ich mir für mich gar nicht vorstellen, da ich immer stark am Kopf schwitze. Zudem habe ich kurze Haare, die morgens völlig verlegen sind.

Eklig finde ich, wenn Haare unangenehm riechen. Wann das der Fall ist, variiert naturgemäß von Person zu Person.

Kommt auf die Haare an.

...Früher hat man häufig nur 1x die Woche gebadet und Haare gewaschen.

Nö, wenn die nicht fettig sind muss ich die jetzt nicht jeden Tag waschen.

nein ich finde mein Körperfett nicht eklig, ich finde es nur nervig und ja klar irgendwann sollte man sich dann auch mal vom Fett befreien.

Nur ist dieses ganze Körperfett kein Dreck aus Sicht des Körpers.

Aus Sicht des Körpers ist man mit fettigen Haaren wunderbar gepflegt.

Kommt auf die Haare an, wenn die schnell fettig sind dann würde ich sie öfter waschen.