Findet ihr es derzeit zu warm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es die meiste Zeit immer viel zu warm. Die Klimawandelleugner wollen das ja bekanntlich niemals wahr haben und meinen, wenn dann mal ein paar Tage lang Schnee liegt, dass dann der Klimawandel ausfällt. Schwerer Irrtum.

Meine Reisen wurden schon mehrfach beeinträchtigt durch Klimawandel. Letztes Jahr im Juni sind wir in Ostkanada den Waldbränden davon gefahren und dann im Bundesstaat New York dem fiesen orangenen Rauch. Dann wurde eine Schiffsreise um Irland zerdeppert, weil ein Hurricane heran zog und wir zwischen Belfast und schottischer Küste Schutz suchen mussten.

Und nun soll es bald nach Südkalifornien gehen, und was ist los: massive Extremniederschläge und Überschwemmungen und Erdrutsche.... seufz...

... ja, definitiv.

Vorgestern hatte ich 20°C mit strahlendem Sonnenschein, gestern waren es 21°, und heute auch 20°C.

bis vor 25 gab es zu dem Datum eine geschlossene Schneedecke und im Schnitt -3°C.
Schnee gibt's auch schon lange nicht mehr wirklich .

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich mag den Frost nicht und ausserdem spart das Heizkosten.

Ja, relativ warm. In den 70ern und 80ern hat da meist noch Schnee gelegen.