Findet ihr es billig wenn man als Mädchen beim 1 Tinder Date Sex hat?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

11 Antworten

nein

Ich finde Tinder grundsätzlich billig, denn schließlich geht es dort nur um Sex.

wenn sich Männer aber so ausleben dürfen, dürfen es Frauen auch, ob man das allerdings gut findet, ist ein anderes Thema.

Das musst du selber wissen, aber auf gewisse Seiten kann man fast nichts anderes erwarten.

aber du solltst das ja eigentlich schon beim ersten, spätestens zweiten Kontakt merken, ob jemand nur Sex von dir will.

Willst du das auch? Wenn nicht, dann klärt man das von vornherein, was man möchte beim Treffen. Dann auf jeden Fall an Kondome denken, wenn schon.

Wie du lesen kannst, würden das einige "mitnehmen", aber das bleibt jedem überlassen, ob er das will oder nicht.

Ist heute nichts ungewöhnliches mehr, dass man speziell für Sex sich solche Seiten heraussucht.

Darunter gibt es sicher den einen oder anderen "Wanderpokal".

nein

Nein, wenns passt dann passts.

Dieses ganze slutshaming und was weiß ich nervt mich sowieso.

Wenn ich meinem besten Freund erzähle ich habe beim ersten Date einen weggesteckt klatschen wir uns ab, aber bei einer Frau soll das billig sein?

Macht überhaubt keinen Sinn zum Sex gehören 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
nein

Ist doch für beide schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan
ja

In meinen Augen sind beide billig und beziehungsunfähig.