Findet ihr einen Cameltoe an der eigenen Freundin attraktiv oder abstoßend?

7 Antworten

  • Unter vier Augen ist das ganz sexy, für die Öffentlichkeit aber ungeeignet. Meine Freundin sollte öffentlich etwas mehr Geschmack zeigen.
  • Wirklich schlimm ist es aber nicht und je nach Körperbau der Intimregion in Bikini und dergleichen auch nicht immer ganz vermeidbar.

Bin da etwas geteilter Meinung. Es ist sexy, ja, aber wirkt auch irgendwie billig in der Öffentlichkeit.

Weder noch? Ich meine man sieht eben die Vagina durch die Hose durch. In der richtigen Stimmung kann das schon sexy sein und Lust auf mehr machen, aber das ist jetzt nicht irgendein Merkmal das besonders wichtig ist.

Finde ich Generell abstoßend

Naja ist halt nicht immer vermeidbar...wobei eine entsprechende Hose eigentlich schon vermeidbar wäre :D
Ich kann dazu nur sagen, was Zuhause in Ordnung ist, muss in der Öffentlichkeit nicht unbedingt sein.