Findet ihr eine Schönheits-OP schlimm an meiner Nase (bin w.)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ein Mann und kenne das Problem. Auch bei uns ist das im Genpool verankert. Meine Frau findet die Nase "sexy" - naja, jedem was er mag, ich kann damit seit 63 Jahren gut leben.

Als Frau würde ich damit nicht leben können. Lass es machen, wenn du dich dann wohler fühlst! Meine Schwester und eine Nichte haben es auch machen lassen und so wurden aus zwei einigermaßen attraktiven Frauen zwei echte Schönheiten!

Solange du aus dir kein "Kunstobjekt" machst, das 17 Operationen braucht, bis kaum noch etwas Echtes an dir ist, finde ich eine Schönheits-OP gut, weil sie die Lebensqualität verbessern kann.

Übrigens solltest du NIEMALS etwas tun, was du eigentlich nicht selbst möchtest, was aber jemand von dir verlangt, auch dann nicht, wenn er dir sehr nahe steht. Wer dich wegen deiner Nase verlässt, hat noch nicht mal die Popel verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das dein Wunsch ist, deine Eltern nicht dagegen sind, und die finanziellen Mittel da sind, würde ich sagen du machst das was dich glücklich macht.

Und ich glaube auch nicht das dich dann deswegen jemand mal verlassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wissen wir nicht, wie deine Nase ausschaut. Ob du dir das einbildest oder ob eine OP wirklich von Vorteil wäre. Aber wenn es sein muss, dann mach es doch. Warum sollte dich dein Freund verlassen, wenn du es ihm erzählst? Er liebt dich dann so, wie du bist. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Eine Nasen-OP ist ja nun auch kein Verbrechen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe schon an der Reality-Soap: Wird Kevin Mandy verlassen, wird sie ihn mit einer Brust-OP halten können, wird sie die Rolle von Gonzo in der Muppet-Show bekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel du bist 15 Jahre alt.

Schönheits OP's sind so wie so nicht sinnvoll.

Das was die Natur erschaffen hat ist immer noch das Schönste.

Und ein Schönheitschirurg, der dich operieren würde, auch wenn du 17 bist, macht sich strafbar.

Mir scheint, dass ihr familieäre Minderwertikkeitskomplexe habt.

Von so einer OP kann ich dir nur abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
14.07.2016, 11:09

So etwas pauschal zu sagen ist dumm und wenig hilfreich. Ein Mädchen kann EXTREM leiden, wenn es sich selbst nicht schön findet. Solange sie keine OP macht, weil ihr Freund oder sonst jemand es möchte, sondern weil sie selbst leidet, kann sie ihre Lebensqualität extrem steigern, wenn sie den Knochen machen lässt. Wenn du ein Überbein am Fuß hättest, würdest du es nicht auch entfernen lassen? Es behindert, es sieht Sch...e aus und du traust dich nicht mehr barfuß zu laufen... Das ist durchaus vergleichbar.

0

Was möchtest Du wissen?