was meinst du mit schlecht ? Hast du dich wirklich so daneben benommen? Ich würde dieses Praktikum gar nicht bei deiner Bewerbung erwähnen :)

...zur Antwort

Ich glaube es wird nicht anerkannt war bei einer Bekanntin bei uns so.Aber informiere dich auf jeden Fall weiter weil es echt geil wäre.:D

...zur Antwort
Ist es schlimm als Mädchen mit einer Freundin (freundschaftlich) im Bett zu kuscheln/sich zu umarmen?

Hallo,

Ich weiß die Frage klingt total merkwürdig, aber ich glaube, ich habe gerade ein schlechtes Gewissen.

Gestern war ich von einer ehemaligen Schulfreundin von mir auf einem Geburtstag eingeladen und hatte bei ihr von Samstag auf Sonntag übernachtet. Außer mir war eine weitere Person auf der Geburtstagsfeier länger geblieben, die ebenfalls bei ihr übernachtete. Bevor wir alle zu dritt schlafen gingen, legten wir 3 Matratzen eng nebeneinander, da es auf dem Boden in dem engen Raum kaum Platz war.

Dann legte sich jeder von uns auf eine Matratze. Die Freundin von meiner Freundin legte sich auf die Matratze am Rand hin und ich an den anderen Rand (rechts) Meine Freundin legte sich dann also zwischen uns hin. An mir lag sie jedoch etwas näher dran, als an der anderen Person.

Als wir schon alle drei im Bett und unter der Decke lagen, fragte ich meine Freundin ob ich sie auch (freundschaftlich natürlich) umarmen darf und sie mich, da sie es bei der anderen auch vorher gemacht hatte. Darauf ließ sie sich dann auch ein: Sie rutschte im Bett noch näher an mich ran, sodass wir uns auch mit einer Bettdecke zudecken konnten, umarmte mich dann vorsichtig (teilweise unter ihrer Decke)  Auch streichelte sie mir ein bisschen und mit einer sanften, langsamen und sehr leichten Bewegung mit ihrer Hand auf meinen Rücken, während ich in den 3-5 sek. in ihren Armen lag. Währenddessen umarmte ich sie ebenfalls und berührte dabei unabsichtlich ihre Beine. In der beschriebenen Position befanden wir uns insgesamt in dieser einen Nacht 2 Mal. 

Die Sache mit dem Kuscheln fand ich jedoch irgendwie merkwürdig und habe jetzt immer noch ein schlechtes Gewissen,da ich ja wie gesagt weder lesbisch noch bisexuell bin. Was soll ich tun? :( Ist es noch normal, dass wir uns im Bett gekuschelt/umarmt und vor allem wie wir es gemacht haben??

...zur Frage

Ja es ist schlimm:/

...zur Antwort

Dasist leider unmöglich weil es extrem spät ist jetzt sich noch hochzustufen.Aber du darfst nicht vergessen das es sehhhrrr viele andere Varianten gibt noch einen höheren Abschluss zu machen.Du kannst glaube ich in die Berufsschule gehen und dort weiter machen und nebenbei eine Ausbildung machen und so wird deine Zukunft sicher als sich an die E-Kurse zu hängen!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.