Mit welchen Alter noch Single, ok oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Was ist daran so schlimm ? Irgendwann findet man die Richtige am richtigen Ort. Wieso diese ganzen Gedanken ( außer du bist 40).

HeyNothingiseasy

Was hast du für ein Problem mit 40? 

Um dich zu ernähren und mit "Luxusgütern" zu versorgen ist das Alter ok-aber Sex und Beziehungen sollen die ab 40iger gefälligst lassen? 

Goldig. :-D

2

Suche Freundschaft zu Frauen. Sei einfach ein guter Freund. Und trete ohne Hintergedanken und Erwartungen an Frauen heran.

So bekommst du mit, wie sie sind. Was für Sorgen und Nöte sie haben. Welche Lebensthemen. Worüber sie Lachen. Was sie geniessen. 

Wenn du ein Freund von 3 Frauen bist, lernst du durch sie 30 andere kennen.

Und durch die 30 wieder viele andere.

Und da sind dann 10 dabei, die sich für dich interessieren, weil sie gutes von dir gehört haben.

Und sie werden dann mit dir auch mal alleine etwas unternehmen wollen. Und dann ergibt sich weiteres.


Keine beziehung zu haben ist nie schlimm.

Da kann man das Alter nicht genau festlegen. Das ist ganz individuell.

Es gibt viele Menschen die ledig sind, auch im höheren Alter und das ist in Ordnung.

Versuche es doch mal mit einer seriösen Partnervermittlung über das Internet.

Was möchtest Du wissen?