FIndet ihr dieses Lied schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 80%
ja 13%
andere Antwort 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Wahrscheinlich kennst du die Ärzte nicht. Der Song ist keine Beleidigung sondern tatsächlich die Wahrheit. Wahrscheinlich kennst du auch den Hintergrund des Songs nicht. Kulturbanause wie man so gern sagt ;)

Der Song sollte viel mehr gehört und verinnerlicht werden. Der spricht wichtige Probleme in der Gesellschaft an. Allein schon bei den aktuellen Querdenker- und Nazidemos und der AfD.

Ich frage mich allerdings noch mehr warum du genau dieses Video genommen hast. Die Soundqualität dieses Videos ist ja katastrophal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
nein

Wenn man sich mit dem Lied auseinandersetzt, dann ergibt der Text mit jedem Wort einen Sinn.

Die Ärzte machen auch Lieder in denen es um weniger ernste Themen geht und dort wären diese Beleidigungen fehl am Platz. Im Kontext mit dem Rest vom diesem Lied allerdings passen sie aber perfekt.

nein

Klassiker ^^ Sowas wie die Ärzte bräuchten wir Heute wieder. Besonders gegen rechte Propaganda. Könnte man auch die Querdenker einsetzen :D

andere Antwort

Verstörend, überaus verstörend.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
nein

Wenn du das schlimm findest, kennst du :

1.Die Ärzte nicht

2.Hast nichts verstanden

3.Beides trifft nicht zu und du trollst nur

4.Bist eben doch ein Kulturbanause....wie er im Buche steht.^^