Findet ihr diesen Style nuttig/billig?

11 Antworten

Finde ich nicht nuttig.

Ist eine normale skinny jeans und dazu Schuhe und eine Lederjacke, was ganz normales.

Ich bin auch 15 habe auch eine relativ gleiche Figur wie zu der Frau im Video und uiehe mich auch so ähnlich an, ich finde nicht das ich mich nuttig anziehe. Es hat mir auch noch nie jemand gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Inkognito-Nutzer   18.10.2024, 19:12

Trägst du auch solche Stiefel über der Jeans?

Inkognito-Nutzer   18.10.2024, 19:15
@naturelove563

Ja, ich finde das auch nicht nuttig, stehe zu meinem Style, habe nicht vor etwas zu ändern. Mich hat auch noch nie zuvor jemand belästigt und auch niemand hat mir gesagt, dass ich nuttig aussehe. Aber ich weiß halt, dass es Leute gibt, die schwarze Lederstiefel schlampig finden.

Aus meiner Sicht ist es nicht zu aufreizend. Ich mag diesen Style, skinny Jeans plus Stiefel und Lederjacke sehe ich sehr gerne bei Frauen. Es ist reizvoll, aber es muss doch nichts mit dem Rotlichtmilieu zu tun haben. Insofern denke ich, wenn dir dieser Style gefällt und du dich darin wohl fühlst, dann kannst du ihn auch ohne schlechtes Gewissen präsentieren. Was andere davon halten, ist unerheblich.

Der Style ist zwar nicht mein Geschmack, aber nuttig geht anders. Und der Klassenkamerad soll mal aufpassen, dass er sich von dir keine Anzeige wegen sexueller Belästigung einfängt. Würde ich ihm an deiner Stelle mal ganz dezent mitteilen.

An dem Style ist meiner Meinung nach nichts nuttig oder billig! Aber selbst wenn jemand das so einstufen würde, berechtigt es ja noch lange nicht dich anzufassen oder sich an dir zu reiben. Der Typ dürfte einfach was an der Marmel haben. Ich würde durcheskalieren: Ansage, kräftige Ohrfeigen, Knie auf den „Nussbeutel“, Lehrer/Schule informieren, Anzeige erstatten. Irgendwann auf diesem Weg wird er es hoffentlich verstehen, sonst sollte ihn jemand wegsperren. W17

Nein der ich finde der Style ist nicht Nuttig oder billig finde den style sehr schon ich würd lieber mit einem Lehrer 👩‍🏫 reden was dein Klassenkameraden macht ist nicht okay!! Das geht gar nicht oder sprich ihn mal selber drauf an was sein Problem ist.

Inkognito-Nutzer   18.10.2024, 19:22

Ich hab ihm schon gesagt, wie sehr ich ihn verabscheue und hasse und ihm eine Backpfeife verpasst, aber er checkt s nicht.

pinkerose08  18.10.2024, 19:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Mhm dann gehe mal zur Lehrerin 👩‍🏫 und sag ihr das wenn sie nix machen sollte dann blamier ihn einfach ich würde das mir nicht gefallen wenn mir sowas passieren würde aber gehe lieber zuerst zu deine Lehrerin 👩‍🏫 oder sag es auch einfach deinen Eltern die werden bestimmt was machen.