Viel zu viel als erstwagen. Hol dir ein Auto wo du es verkraften kannst, wenn du eine Macke reinhaust und günstig im Unterhalt ist und ebenfalls die Reparaturen

Also wenn du dir so einen als Erstwagen holst könnte es teuer sein, je nachdem wie alt du bist und wie lange du schon den Führerschein hast. Ist aber ein ganz gut aussehendes Auto.

Das wird schwierig mit Ersatzteilen...das Auto fährt einfach kein Schwein

Ist das nicht die Automarke, die man mit USB Kabel klauen kann? 😅😂

llPetrolheadll  27.04.2023, 20:40

Das war in den USA bei einigen Modellen von Kia und Hyundai der Fall, ja.

Hier in Deutschland muss seit über 20 Jahren eine Diebstahlsicherung serienmäßig verbaut sein