Findet ihr diesen Bierdeckel für eine Bar angemessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von der Klientel der Bar ab.

Grundsätzlich passt es eher zu einer Abriss-Bar fürs „einfache“ Volk. So typische Balkermann-Urlauber. Aber einen Unterhaltungswert hat es.

Wer sich gerne betrinkt bis zur Bewusstlosigkeit und es cool findet hackestramm zu sein, der findets wohlmöglich recht lustig.

Normale Menschen, die gern mal gesittet etwas trinken gehen, wohl nicht.

Kommt auf die Bar an. Ich persönlich finde den nicht schön.

Hallo,

ich persönlich finde den Bierdeckel nicht schön. Der Spruch an sich ist relativ lahm und nicht gerade lustig. Kommt sehr "Boomer-haft" rüber.
Lieber einen neutralen Bierdeckel, eventuell mit Logo der Bar oder halt einen von einer Biermarke.

LG

Ich glaube nicht, dass das so gut in eine Bar passt.

Liebe Grüße

Ich finde ihn auch witzig 👍😎

Woher ich das weiß:Hobby