Findet ihr diese Sprüchr von Frauen auch so peinlich?
- "Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehts"
- "Eine Löwin kümmert es nicht wenn Hunde bellen nur wenn ihr Löwe brüllt"
- "Glitzer im Herzen, Feuer in der Seele"
- Selbstbewusstsein ist das schönste Kleid das eine Frau tragen kann"
Ich finde solche Sprüche voll zum Fremdschämen... warum tut man sowas? 😂 findet ihr das nicht peinlich?
9 Antworten
Versteht Du überhaupt den Sinn dieser Sprüche oder machst Du dich nur darüber lustig, weil es von Frauen kommt? Deine anderen Beiträge sagen ja schon einiges über deine fragwürdige Persönlichkeit aus aber wie dem auch sei.
- Der erste Spruch sagt nur aus, dass man nie den Mut verlieren und sich niemals schämen soll, wenn man hinfällt oder einen Fehler macht. Was ist daran peinlich, andere zum aufstehen motivieren zu wollen?
- Der zweite Spruch sagt nur aus, dass die Meinung fremder Menschen eine Frau nicht interessiert, sondern nur die Meinung ihres eigenes Mannes. Was ist daran peinlich, wenn eine Frau Prioritäten setzt und die Meinung ihres Mannes als das wichtigste sieht?
- Die anderen beiden Sprüchen kenne ich nicht, daher können gern andere es hier ergänzen.
Fazit: Du besitzt absolut keinen Verständnis. Weder für simple Dinge wie Sprüche, noch für andere Menschen. Noch nicht einmal für deine arme Frau. Das Problem sind nicht die Sprüche oder das Leben oder deine Frau oder deine Affäre, sondern Du. Du brauchst dringend eine Therapie für dich allein und zusätzlich auch eine Ehetherapie.
Alles die gabze Sprachwahl ist peinlich "nur wenn ihr Löwe brüllt" dann soll sie es so sagwn wie es ist! Was andere Männer sageb ist mir egal und nicht sie mit Hunde vergleicheb und ihren dummen Mann als Löwe
Ich finde daran überhaupt nichts peinlich.
Da kommt es einem ja fast hoch...
Ich habe noch nie eine so etwas sagen hören, aber so etwas kommt wahrscheinlich vom Typ "stolze Singlemama".
findet ihr das nicht peinlich?
Nicht peinlicher als die Sprüche, die von Männern kommen. So what?
Höre solche Sprüche gar nicht.
Ich als Frau benutze solche auch selbst nicht