wie nennt man die Frau von der Löwe (Löwin) oder ♥?

5 Antworten

Genau, die Löwenfrau heißt Löwin :-)

Weibliche Löwen nennt man Löwin. Aber Löwe und Löwin bilden kein Pärchen in dem Sinne.  Männliche Löwen werden mit etwa 2 Jahren aus ihren Rudel vertrieben und erobern mit etwa 5 Jahren ein anderes in dem die die ansässigen Männchen vertreiben.  Nach eine Weile paaren sich Löwinnen mit den neuen Männchen.   Oft sind es mehrere.  sowohl die Löwin als auch der Löwe paaren sich mit so vielen Partnern wie möglich. 

PS wenn Löwinnen Junge haben töten die neuen Männchen diese damit die Löwinnen schneller wieder paarungsbereit werden.  Auch wenn Löwinnen in der ersten Zeit feindlich sind funktioniert das nach einer Weile. 

Von dem Löwen heisst das! Man oh man...

Ja, es ist die Löwin.

Traumdeutung Löwe will einen töten?

Es ist jetzt schon einige Male vorgekommen, dass in meinem Traum plötzlich ein Löwe war, der mich töten wollte. Manchmal hat er mich verfolgt und oft stand ich ihm direkt gegenüber und konnte seine scharfen Zähne sehen. Jedes Mal hatte ich todes Angst und hab mir überlegt wie ich wegrennen und fliehen könnte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube am Anfang hat er mich sogar mal gebissen.

Jedes Mal hat der Löwe überhaupt nicht in den Traum gepasst, aber jedes Mal wusste ich im Traum, dass ich schonmal von ihm geträumt habe. (Trotzdem wusste ich nicht, dass ich mich in einem Traum befinde).

Vergangene Nacht war nun wieder plötzlich ein Löwe in meinem Traum und ich wusste dieses Mal, dass ich dem Löwen schon mehrmals entfliehen konnte und hatte nicht allzugroße Angst wie sonst und hatte schon einen Plan geschmiedet wie ich flüchten könnte. Dann war allerdings plötzlich eine Löwin an seiner Seite und ich war mir sicher, dass ich dieses Mal keine Chance hatte zu fliehen und sterben würde.

Auf einmal kam der Besitzer der Löwen (der niemand war den ich im wahren Leben kannte) und rief „Aus“ , damit sie mich in Ruhe ließen. Ihm war es aber gleichgültig, dass ich zuvor todes Angst hatte und lief in aller Ruhe zu mir während er mit jemandem redete. Ich dachte mir dann, dass es sich am Ende sowieso nie lohnt, jemandem einen Gefallen zu tun, da ich nur dort, wo plötzlich die Löwen waren, war, weil ich jemandem einen Gefallen getan habe und es dem Besitzer vollkommen gleichgültig war, dass ich von den Löwen angegriffen wurde.

Ich weiß das war jetzt sehr viel Text, aber vielleicht weiß ja hier jemand, was der Löwe in meinen Träumen bedeuten könnte.

Tausend Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie nennt man einen weiblichen Löwe?

Wie nennt man eine weibliche Löwe? Und auf englisch? "Lion" ist auf Englisch und heist Löwe und die weibliche Form ?

...zur Frage

Können Sternzeichen Löwe und Fisch gute Freunde werden, zusammen kommen?

Hey,  denkt ihr ein Fisch würde gut zu einer Löwin passen? Auch nur als gute Freunde. Naja, würde mich über eure Meinung freuen! ;)

Alles Liebe Fredi :)

...zur Frage

Macht den Tieren die Paarung genau so viel Spaß wie dem Menschen?

Wenn sich Tiere paaren zB Pferde Hengst und Stute, Löwe und Löwin usw. ist das dann für die genau so als wie wenn Menschen sich paaren und macht denen genau so viel Spaß? :D

...zur Frage

Wie nennt man eigentlich einen weiblichen Tiger?

Hallo :)

Ich habe eine kleine Frage, und zwar, wollt ich schon immer wissen, wie man eigentlich einene weiblichen Tiger nennt. Also Weiblicher Löwe nennt man ja "Löwin" und wie nennt man dann aber einen Weiblichen Tiger? Danke schonmal im vorraus. :3

...zur Frage

Warum nennt man den Löwen könig der Tiere?

ich hab mich mal gefragt warum der löwe könig der tiere sein soll ^^ oder warum er so genannt würd ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?