Findet ihr diese Lacoste Uhr ist für Männer gut geeignet oder eher nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Nein

Nur für Zahnärzte 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Qualitativ oder vom Design her?

Lacoste ist kein Uhrenhersteller der sich durch Qualität bewährt hat, sondern ein Modeunternehmen, also würde ich da nicht allzu viel Geld lassen.

Vom Modischen Standpunkt her ... ey, da ist ein Kroko drauf, natürlich ist das erstmal Geil. Ob es für Männer passt - schiet egal, muss dir gefallen.

Ja

Eine relativ schlichte Herren-Armbanduhr, aber wems gefällt ok. Geschmacksache, ich würde mir diese Uhr eher nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gut geeignet wofür? Geschmack ist subjektiv - ich persönlich finde sie hässlich, so 80er Jahre-like…

Nein

keine funktionen, und nicht wirklich schön der wecker

nicht meine uhr

preis will ich nicht mal wissen