Findet ihr diese Frau unreif?
Ich chatte mit einer Frau und sie verlangt von mir das zu machen und sagt so
https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2025/app/main_app.html
Mach das und teile mir das Ergebnis mit.
Entweder machst du das oder das Gespräch ist beendet. Du hast die Wahl.
7 Antworten
Ich find es mies und irgendwie ein wenig strange, ja, unreif auch.
Sie will dich kontrollieren bzw. Quasi testen. Sie will wahrscheinlich sichergehen, dass du die ‚richtige‘ politische Einstellung hast.
Dieses Friss oder stirb und dann noch Versehen mit: ‚Du hast die Wahl‘ ist albern.
Zumal der Wahl-o-Mat sicher zu plump ist, um deine politische Meinung zu testen. Niemand sollte blind da folgen und nur wählen, was da an Ergebnis rauskommt. Und daher kann sie noch weniger etwas ablesen …
Der Wahlomat zeigt, wo du politisch stehst. Da Politik die "Spielregeln" für unser aller alltägliches Zusammenleben festlegt, sagt die politische Position eines Menschen durchaus so einiges über sein Weltbild aus. Und daraus wiederum ergeben sich durchaus sehr gute Hinweise, ob die andere Person potentiell für eine Partnerschaft zu einem selbst passen könnte oder ob Wertvorstellungen, Ideale und Lebensplanung doch unter Umständen zu weit auseinander liegen.
Von daher finde ich den Ansatz, im Rahmen des Kennenlerns per Chat die Wahlomat-Ergebnisse voneinander anzuschauen, gar nicht mal so falsch! Und ich kann auch verstehen, dass die eigene Zeit einem zu schade für jemanden ist, der sich da rundheraus weigert. Das lässt halt vermuten, dass bei dieser Person irgendwelche negativen Überraschungen lauern, auf die man sonst vielleicht erst stößt, nachdem man noch mehr Zeit, Aufwand und eventuell auch Geld in weiteres Dating investiert hat.
Entweder machst du das oder das Gespräch ist beendet. Du hast die Wahl.
Egal worum es geht, ich würde mich nicht erpressen lassen.
Unreif nicht. Ihr ist die politische Ansicht wichtig, das ist in Ordnung. Es ist maximal unverschämt, hängt aber etwas von eurem bisherigen Gespräch ab.
Wenn es dich so stört, beende den Kontakt.
Das ist dermaßen unreif das ich den Kontakt beenden würde
Allein ein
"Entweder Du machst das (was ich will) oder ...
Allein "Du hast die Wahl !"
Geht's noch ????
Versucht Dir Madame Befehle zu erteilen ???
Abschießen das anmaßende Vögelchen !