Findet ihr diese Frau für ihre 49 hübsch?

11 Antworten

Was man eben mit Hilfe von Photoshop, Kosmetikstudio und Tuningmethoden beim Schönheitsdoktor so alles hinbiegen kann.

Ich frage mich grade wie es bei ihr komplett ohne Schminke etc aussehen würde. Wahrscheinlich einfach normal / dem Alter halbwegs entsprechend

https://www.gettyimages.at/detail/nachrichtenfoto/haifa-wehbe-attends-the-degrisogono-love-on-the-rocks-nachrichtenfoto/687462716

So besonders sieht sie eben nicht immer aus.. man sieht ihr auf vielen Fotos schon deutlich an wie alt sie ist.

LinaLu170
Fragesteller

Jaa aber trotzdem niemals wie 49 40 höchstens

FahrschulNerd  26.02.2022, 02:10
@LinaLu170

Müsste sie mal in natürlich sehen.. und ist wenn nichts besonders.. gibt viele Menschen die deutlich jünger aussehen.. in meiner Familie gibt es einige.. mich eingeschlossen. 😀

Sie sieht ganz ok aus, aber ist gar nicht mein Typ