Findet ihr diese Figur zu dick?

25 Antworten

Findet ihr diese Figur zu dick?

Miss es aus: Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/whtr-rechner/

Was kommt raus?

Alex

Ich stehe auch auf Curvyfrauen. Ich finde es hot.

Oh ja, viel zu dick. Ich finde es sehr Schade, wenn sich junge Menschen so gehen lassen und nicht auf sich aufpassen. Von der Gutmensch-Gesellschaft kommt dann meist sowas wie „ja, bleib so“, „..wenn du dich wohl fühlst“, oder sonstige ähnliche Parolen. Tatsache ist aber, dass Übergewicht nicht gesund ist. Was du jetzt evtl nicht merkst merkst du im Alter, aber es ist dein Körper und deine Gesundheit.

Jeder wie er will, aber ich finde das nicht in Ordnung und Schade.

Ja, natürlich. Und wenn du nicht Blind wärst, dann würdest du das auch sehen. Vielleicht bist du auch nur ein T5roll, der Aufmerksamkeit braucht.

Es geht habe als Mann auch so ein Bauch.