Findet ihr die Trainerentlassung von Nagelsmann muss kritisch hinterfragt werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

absolut, das ging komplett in die hose 76%
geht so wa 14%
nein, tuchel bietet die bessere zukunftsperspektive 10%

4 Antworten

absolut, das ging komplett in die hose

Man hat Nagelsmann entlassen, weil man die Gefahr sah, dass man die Chance verliert Titel zu gewinnen. Jetzt ist man nach ein paar Spielen aus 1 1/2 Wettbewerben ausgeschieden.

Hier müssen Hasan, Kahn und auch Hainer hinterfragt werden. Tuchel ist da die ärmste Sau, wie soll er auch innerhalb weniger Wochen alles umkrempeln? Man kann nicht erwarten, dass die Mannschaft unter seiner Führung nach der kurzen Zeit annähernd bei 100% ist und sein System verinnerlicht hat.

Man hätte Nagelsmann die Saison zu Ende spielen lassen sollen, dann in Ruhe den Trainer wechseln. Aber man sah eben mit Tuchel die Möglichkeit, da dieser sonst wohl woanders unterschrieben hätte.

geht so wa

Tuchel und Nagelsmann sind beide Toptrainer, allerdings ist es nach den paar Tagen unmöglich, dass man Tuchels Handschrift erkennt. Die Mannschaft muss ich erst an ihn gewöhnen.

Lasst den mal ein paar Monate in München arbeiten. Dann wird er schon Erfolg haben.

absolut, das ging komplett in die hose

Brazzo und Kahn müssten Verantwortung übernehmen und entlassen werden. Wird leider nicht passieren.

absolut, das ging komplett in die hose

...aber nicht erst jetzt: so erfolglos war er nicht! Die Menschen handeln i.a. zu schnell und die Phantasie bleibt aus über die Konsequenzen...