Findet ihr die Serie Pokemon gut?

moony1990  29.06.2023, 15:00

Welche? Die mit Ash oder jetzt Horizonte?

AnimeFan100
Fragesteller

Ash natürlich

6 Antworten

Super, die ersten beiden Staffeln sind für mich nicht zu Toppen, da kommt die neue Staffel leider auch nicht ran aber gefällt mir trotzdem sehr gut.

AnimeFan100
Fragesteller

Wenn ich jz nur Staffel 1 sehe und staffel 2 überspringe z.b, macht das einen unterschied?

PetePa  29.06.2023, 15:04
@AnimeFan100

Ja, dann verpasst du halt alles was in Staffel 2 passiert ist.

AnimeFan100
Fragesteller
@PetePa

Das ding ist, ich habe nur netflix und da gibt es glaube nur staffel 1 und 2 andere staffeln

PetePa  29.06.2023, 15:07
@AnimeFan100

Ja, ist leider überall verteilt, zur Not gibts auch die DVDs wenn du wirklich alles anschauen möchtest

AnimeFan100
Fragesteller
@PetePa

Das wäre zu teuer. Ich sammel gerade halt alles von Digimon und Dragon Ball

AnimeFan100
Fragesteller
@PetePa

Das wäre kein problem für mich. Eventuell hole ich mir noch prime

Greule  29.06.2023, 15:28
@AnimeFan100

Kostenlos gibt es sowohl auf Pokémon TV als auch in der TOGGO Mediathek alle Folgen. Die rotieren aber, also müsste man immer ein bisschen warten, bis die passende Staffel verfügbar ist.

Als Serie, nicht wirklich. Aber als Serie für Pokemon bzw. als Kinderserie sehr gut. Ich hatte sehr viel spaß damit und war schon ein bisschen trauri als es zu Ende war

Als Kind jeden Tag geguckt ❤

Schlecht. Mir zu kindisch, es gibt keinen roten Faden, keine Fortschritte, die Charaktere sind eindimensional und es ist einfach zu viel.

TJDettweiler  29.06.2023, 18:17

Doch natürlich gibt es einen Roten Faden. Ash will der beste Pokémontrainer werden. Deshalb reist er von Pokémon Arena zu Pokémon Arena um gegen die Pokémon Trainer anzutreten und zu besiegen. Wenn er alle besiegt hat ist er der Beste.

DerUniKuchen  29.06.2023, 18:58
@TJDettweiler

Das ist kein roter Faden. Arenen und Kämpfe nehmen einen winzigen Bruchteil der Serie ein. In 90 % der Fälle macht er einfach irgendwas. Aber stärker werden, um der Beste zu sein? Darum gehts da definitiv nicht.

TJDettweiler  29.06.2023, 19:05
@DerUniKuchen

dass Es ums stärker werden gehen würde habe ich auch nicht behauptet. Es geht darum der Beste Pokémon Trainer zu werden.