Findet ihr die moderne Zeit besser oder die oldschool Zeit zbs 80s 90s?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Oldschool Zeit (80-90s 90%
Moderne Zeit (2019) 10%

9 Antworten

Oldschool Zeit (80-90s

old school 80-90? old school wäre für mich 70-80.......

Oldschool Zeit (80-90s

80s und 90s war einfach die beste zeit . Ich meine keine handys . Der style und noch viel mehr

Oldschool Zeit (80-90s

Eigentlich beides. In den 80igern war ich Kind und in den 90igern Jugendliche. Die 2000 Jahre hatten auch viel für sich. Hab da schöne Erlebnisse gehabt. ..

Moderne Zeit (2019)

Warum sollen 80-90er Jahre "old-school" sein? Wieso genau diese 20 Jahre?!

Weil der FS da jung war?

@freieswort2
  1. Hat er das nicht gesagt.
  2. Schrieb er "z.B.". Daher hatte er anscheinend keine genaue Zeit, etwa die seiner Jugend, im Sinn, sondern hat "80-90er" als Beispiel einer Zeit angegeben, die für ihn "Oldschool" ist. Weil er aber eben "z.B." schrieb, hätte er vermutlich auch 50-60er oder 60-70er nehmen können.
  3. Ich habe mir mal seine einzige andere Frage durchgelesen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er in den 80ern "Jung" war. Evt. ist er in den 90ern geboren.
Oldschool Zeit (80-90s

War stressfreier