Findet ihr die jugend wird immer sexueller?

8 Antworten

Ich würde sagen, die Jugend wird immer offener mit dem Thema unf oft dreht es sich halt in den Köpfen der Jugendlichen um Sex. Das zusammen erweckt bestimmt den Eindruck, dass die Jugend sexueller wird. Mit der Kleidung der Mädels hat das aber wenig zu tun. Keinen BH zu tragen ist super, die Dinger sind echt ungemütlich. Und viel Ausschnitt zu tragen ist doch auch nicht schlimm. Einfach machen lassen, musst ja nicht hingucken

Legion908  31.12.2023, 13:14

Das sag ich das nächste mal auch wenn ich vor denn Mädels denn Schwanz raushole müsst ja net hingucken xD

hssnd011  31.12.2023, 14:45
@Legion908

Naja sie halten dir ihre Brust ja nicht ins Gesicht. Gibt Unterschiede zwischen Erregung öffentlichen Ärgernisses und einfach Kleidung. Ein Penis lässt sich nicht mit einer Brust vergleichen - du hast ja auch welche, nur etwas unausgeprägter.

Legion908  01.01.2024, 12:41
@hssnd011

Ich sehe aber nicht ein warum ich auf den Boden starren sollte nur weil die net in der Lage sind 2 Knöpfe zuzumachen

Ja, verschiedene Faktoren haben dazu beigetragen, dass sich die sexuelle Entwicklung verändert hat, darunter Trends in diesem Bereich und insbesondere die leichte Zugänglichkeit sexueller Inhalte durch das Internet. Zusätzlich spielen gesellschaftliche Veränderungen, Medieneinflüsse und wie die Erziehung zuhause stattfindet eine entscheidende Rolle in diesem Zusammenhang.

Nö, wird sie nicht.

Du hast aber scheinbar maximale Probleme damit zu haben, wenn Mädchen und Frauen Haut zeigen. Warum?

DerCactus  31.12.2023, 12:55

Wahrscheinlich noch nie eine Frau angefasst oder nackt gesehen

Legion908  31.12.2023, 13:15

Ah ja anständig sein bedeutet angst vor frauen zu haben is klar

Shithappened  31.12.2023, 13:20
@Legion908

Da interpretierst du irgendein Schwachsinn rein. Aber was erwartet man💋

Toymaxi  01.01.2024, 00:58
@Shithappened

Naja dein Schreibstil ist eher provozierend. Ich würde mich nicht wundern wenn da halt Gegenwind von Leuten kommt.

Shithappened  01.01.2024, 12:00
@Toymaxi

Mich störts nicht, wenn Gegenwind kommt. Mich störts, wenn man in die Aussage etwas reininterpretiert, was man denkt, das die Person meinen KÖNNTE. Was in der Mehrheit der Fälle nun mal dann falsch ist.

Legion908  01.01.2024, 12:42
@Shithappened

Mich störts die Nachrichten von Idioten zu lesen aber hier bin ich und tue mir deinen Schwachsinn an

Hedonismus und Narzissmus greifen in der zunehmend dekadenter werdenden Gesellschaft die den Bezug zur Realität verloren hat eben immer mehr um sich. Das passiert wenn die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter aufgeht, wenn die Reize die Menschen so überfluten das sie alles nur noch halb wahrnehmen, wenn die eigene Identität durch diese Überforderung verzerrt wird. Egal in welcher Hinsicht und bei welchem Geschlecht, ob im Job, im Privatleben oder sonst wo.

Shithappened  31.12.2023, 12:54

Narzissmus ist eine seltene Krankheit, kann somit gar nicht in die Gesellschaft greifen.

Tanawat  31.12.2023, 13:01
@Shithappened

Ich rede nicht von der psychologischen Diagnose, das war salopp gesagt, sondern dem Phänomen der Selbstinszenierung und bspw. Sexualisierung v.a. in sozialen Medien für Aufmerksamkeit. Wo Vorbilder für junge Menschen heutzutage die sind die sich prostituieren und ihren Körper im Internet verkaufen und das als das non-plus ultra darstellen. Über die moralische Verwerflichkeit kann man ja noch diskutieren, aber Fakt ist das es komplett losgelöst von der Realität ist und diese, sowie das Selbstbild und die eigene Identität, verzerrt

Ja, wird sie, aber das war früher wahrscheinlich anders.