Findet ihr die Frau auf dem Bild sexy gekleidet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also ich finde das Outfit gut und auch sexy. Und es passt auch einfach zu der Frau, die ja auch attraktiv ist. Also ich trage sowas in meiner Freizeit auch ab und zu, wenn es sehr warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finner1
Fragesteller

Trägst du so ein Top auch als Croptop?

julia5184  17.08.2023, 22:39
@Finner1

Klar, Croptop schon, aber kombiniere ich dann meist lieber mit längeren Hosen, z.B. gern Cargo Jeans.

Nicht wirklich. Das ist so ne Hose, wo der halbe arsch raushängt - also wirkt es billig und nicht sexy.

Finner1
Fragesteller

Ich hätte vielleicht eine mit Shorts nehmen sollen für die gleiche Frage.

Missy274  16.08.2023, 17:22
@Finner1

In dem Fall könnte es durch eine lange Jeans deutlich attraktiver wirken. Herausfallender arsch spricht vielleicht die pubertären Jungs an, aber ab nem gewissen Alter ist mehr manchmal weniger.

Nein, finde ich nicht. Hat für mich nichts Attraktives.

Joa, knappe Pants halt. Es laufen so viele Teens damit rum, dass es gar nicht mehr so besonders sexy ist.
Hat man irgendwie schon genug gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finner1
Fragesteller

Aha, ok.

EugeneHKrabs  16.08.2023, 17:18
@Finner1

Manchmal ist eine nette Verpackung wesentlich attraktiver als nackte Tatsachen😉

Finner1
Fragesteller
@EugeneHKrabs

Ich habe jemanden erwartet der sagt, ist mir nicht nackt genug.

Finner1
Fragesteller
@Finner1

Der sagt ich möchte auch noch den nackten Bauch und den Bauchnabel sehen!

EugeneHKrabs  16.08.2023, 17:36
@Finner1

Kann ich mir vorstellen. Aber es ist nun mal so, dass Leute in „netter“ Kleidung die Fantasie mehr anregen, als wenn man die Person z.B. beim FKK komplett nackt sieht. Hast du beim FKK den 100 🍆 oder die 100🐈 gesehen, ist’s irgendwann einfach nicht mehr so interessant.

Finner1
Fragesteller
@EugeneHKrabs

Echt? Bei mir ziehen manche Triggerpunkte wohl immer wieder.