Findet ihr die CDU Gut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 39%
Ja 30%
Neutral 30%

5 Antworten

Neutral

War zuletzt mal Freak von denen. Seit ich weiß, dass der GDL-Weselsky dort Mitglied ist, schwächt sich die Liebe doch sehr ab. Auch Frieder Merz sehe ich kritisch. Der Mann hat sich nicht im Griff. Immer wenn die Union bei Umfragen bei stolzen 31% gelandet ist, haut der irgendeinen Scheiß raus und sie sackt wieder ab. Der Mann ist mir richtig unsympathisch geworden. Zuletzt auch, weil er dem Netanjahu, dem inzwischen alle internationalen Unterstützer abhandengekommen sind, betont herzlich die Hand geschüttelt hat.

Nein

Gut nicht, aber sich längst nicht so schlimm wie gewisse Alternativen.

Neutral

Gibt schlimmeres aber sie ist nicht gut für die welt

Nein

Ganz besonders nicht ihren arroganten und Selbstdarsteller Leader Merz. 😤🤮

Neutral

Aber immer noch besser als AfD.

Dahmen  14.03.2024, 08:42

Da bin ich bei dir 👍