Findet ihr die Brille passt zu mir? Bitte nur hielfreiches!?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schön 100%
Hässlich 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Am Anfang ist es immer ungewohnt und man findet es nicht gut, weil es eben etwas Neues ist, was auch nicht gerade wenig am Körper ausmacht. Aber deine Brille steht dir, finde ich. Mach dir nichts draus, du kannst sie tragen und in paar Wochen trägst du sie, als wäre sie immer da gewesen und akzeptierst sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucat16  03.09.2019, 22:29

Vielen Dank für die Auszeichnung. Freut mich sehr, dass es dir geholfen hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und wieder scharfe Buchstaben.

Schön

Sieht gut aus, passt sich an den Seiten auch genau Deiner Kopfform an, steht dort nicht ab...alles gut!

Ist Okay.

Ich mag die Farbe nicht so. Hätte eher schwarz genommen. Aber Rest ist in Ordnung. Wirst dich schnell dran gewöhnen.

Hatte da am Anfang auch starke Probleme mit.

Bisschen zu groß für dich. Die Brille an sich finde ich aber nicht schlecht.

Schön

Gäbe es die vorgeschlagene Antwort "ist schön, aber..." hätte ich diese angekreuzt. Die Brille ist schön, dein Gesicht ist schön, passt aber nicht wirklich zusammen. Die Brille sollte eine Nummer kleiner sein. Dann würde sie höher sitzen und der obere Rand mit den Augenbrauen abschließen. Auch würden deine Augen in der jeweiligen Mitte des entsprechenden Glases sitzen. Der/die dich beraten hat, hat keinen guten und schon gar keinen (lieber tevau) excellenten Job gemacht.